Ein Zwischenstopp am Flughafen in Katar zu Zeit "gefährlich"?

3 Antworten

"Gefährlich" ist eher was anderes:

Alleine oder in kleinen Gruppen reisenden Frauen wird zu besonderer Vorsicht geraten, da es in der letzten Zeit vermehrt zu Berichten über sexuelle Belästigung und Übergriffe auch in Touristenzentren gekommen ist. Zudem gibt es Berichte von Frauen, denen Drogen oder K.O.-Tropfen über Getränke verabreicht wurden. Die sri-lankische Polizei nimmt unter der rund um die Uhr erreichbaren Telefonnummer 1938 Beschwerden zu sexuellen Übergriffen auf.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/Nodes/SriLankaSicherheit_node.html#top

Der Flug ist in(in absehbarer Zeit) ungefährlich, jedoch kann sich die Flugzeit verlängern.

Wir sind persönlich im Januar wieder dabei......

Katar ist ein super Flughafen, ich hätte da keine Bedenken. Wie sich die politische Lage entwickelt, ist schwer zu sagen. Aber ich denke, wenn Gefahr bestünde, würden die Fluglinien ihre Route ändern

anirathaklettez
Fragesteller

Qatar Airways darf einige angrenzenden Staaten nicht mehr überfliegen?