Den ehemaligen Oberarzt vermissen?

3 Antworten

Vlt könntest du die Gefühle in einen Brief schreiben, alles was du ihm sagen möchtest, als würde er vor dir sitzen. Habe schon oft gehört, dass das helfen soll.

Alles Gute :)

Nach diesem tollen Erlebnis, wäre es gut, wenn Sie dem Oberarzt dankbar für seinen Beitrag zu Ihrer Heilung wären. Im zweiten Schritt ist Ihr Beitrag zur Vollendung Ihrer Heilung erforderlich, indem Sie sich geistig-seelisch vom Oberarzt unabhängig machen, damit Sie ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Frag ihn ob er sich weiter mit dir beschäftigen will