Demonstrationen bringen nichts?

3 Antworten

Demonstartionen sind dazu da aufmerksamkeit auf das thema zu schaffen und warum man x meinung dazu hat,

so wie z.B. bei den Demos gegen artikel 13 100-tausende gegen diese reform demonstriert haben und die öffentlichkeit aufmerksam zu machen die vielleicht nicht direkt kontakt mit dem thema haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Politiker und Parteien werden auf Demonstrationen nicht reagieren. Sie nutzen diese nur für ihre eigenen Interessen

Die Demos werden nicht beachtet. Dabei sollte eine jene Regierung auf ihr Volk hören! Einen Deal machen mit den Vorsitzenden. Wenn die Regierung diese Proteste ignoriert dann kann das eventuell zu einer Revolution führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch