Demon souls Trophäe?

1 Antwort

ja... hier! Ich bin diejenige, die schon öfters für genau diese letzte Trophäe geholfen hat. Sollte immer noch ein Spielbackup haben, mit strahlend-weisser Weltentendenz, in der man Allant ausschalten kann. Blauer Drache und schwarze Phantome habe ich bereits ausgeschaltet, Abkürzungen sind ebenfalls geöffnet, so dass man relativ unbeschadet zum Boss spazieren kann. Wenn du eh als starker Magier unterwegs bist, spielt es ja keine so grosse Rolle, dass mein Nahkämpfer etwas eingerostet ist.

Also wenn du Platin in der Zwischenzeit noch nicht holen konntest... und du die Trophäe haben möchtest... treffen wir uns im Gebiet, in dem man den Durchdringer besiegen musste ^^