Demon Souls PS5 Online Trophys?

3 Antworten

Ich weiss nicht, ob ich dir wirklich helfen kann... da ich Demon's Souls schon länger nicht mehr gespielt habe. Aber je nach dem, wie mein Spielstand aussieht... kann ich dir für die online Trophäen helfen. Welche fehlen dir denn genau noch?

Die Trophäe, bei der du einen anderen Spieler überfallen sollst... lässt sich am schnellsten und einfachsten holen, wenn du dein Rufzeichen im Gebiet mit den Menschenfresser platzierst... da wird man in der Regel nicht als "Hilfe" für den Bosskampf zu einem anderen Spieler befördert. - Musst einfach aufpassen, weil deine Weltentendenz sich ins Schwarze verschieben wird.

Für's Helfen bei einem Boss müsste ich gucken, welche Bosse auf meinem Spielstand noch leben... dann können wir gerne Versuchen, diesen gemeinsam zu legen. (Eventuell bin ich aber etwas arg eingerostet, dass es nicht beim ersten Versuch klappen wird)

Antrex317  22.10.2023, 21:02

hey habe genau das gleiche Problem.

habe alle Trophäen bis auf die 2 online Trophäen.

können uns ein neuen run starten bis lvl 30 grinden dauert 1 std

und dann den „Richter“ zsm killen

MuellerMona  23.10.2023, 07:45
@Antrex317

haha, jetzt musst ich aber doch lachen XD - "Können uns einen neuen run starten bis lvl 30 grinden dauert 1 std" XD

Ich liebe die Souls-Spiele wirklich sehr! Aber... ich bin auch eine "alte Frau", die mit der "jugendlichen" Sportlichkeit der heutigen Zocker nicht mehr mithalten kann. - Ich kann leider nicht innerhalb einer einzigen Stunde bis zum "Richter" durch rennen und gleichzeitig auf Lvl 30 grinden XD

Aber... in meinem Spielstand würde der alte König Allant noch leben. Ich habe sogar den Drachen, auf dem Weg zum Bossraum aus dem Weg geräumt. Ich könnte dich also für diesen Kampf beschwören...

Im Schrein der Stürme wäre auch noch der Alte Held am leben... den wir gemeinsam ausschalten könnten. Wir müssten jedoch schauen, wie gut wir an diesen mühsamen "Geist-Gegner" vorbei kommen.

Ich kann dir also diese beiden Bosse anbieten... - Ein Level-Unterschied sollte kein Problem sein, solange man sich mit hinterlegtem Passwort sucht und beschwört. - Du kannst also gerne einen alten, hochlevligen Spielstand verwenden.

Für die PVP-Trophäe empfehle ich dir, dein Rufzeichen irgendwo im Gebiet vom Menschenfresser-Boss zu setzten. Du wirst da recht schnell als "alter Mönch" ins Spiel eines anderen beschworen. Dann kannst du mit einer "Leichtigkeit", als Boss einen anderen Spieler ausschalten... kriegst die Trophäe und sogar eine extra Kopfbedeckung ^^'

Du suchst auf den entsprechenden Discord-Servern oder Subreddits nach passenden Leuten.

Alternative 1: Viel Geduld und Zeit aufbringen.

Alternative 2: Auf die Trophäen/Erfolge verzichten.

Beim Original und auch den Souls spielen gab es immer eine bestimmte Charakterstufe, auf welche sich die Community geeinigt hat um sich gegenseitig finden zu können.

Ich weiß nicht wo die liegt, aber das lässt sich bestimmt recherchieren. Bei Demon's Souls gab es jahrelang eine aktive Community. Ich kann mir vorstellen dass es die auch beim Remake gibt, nur befindest du dich wahrscheinlich nicht innerhalb dieser "Reichweite".

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.