Demon Slayer Cosplay Schwert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für demon slayer cosplay finde ich das es schon wichtig weil nur mit den schwerten kommt man als demonen jäger voran. bei Temu kannst du mal gucken. ist voll die gute app man kann da auch die kostüme voll bilig hohlen (ist nichts gebrauchts) du must dich am amnfang anmelden und wen du drin bist kommen solche werbungen du darfst dich nicht aus den einlassen. drück einfach auf den x oben.

viel erfolg:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
BloodWork9602  30.01.2024, 19:45

Lieber kein Schwert, als eins bei Temu. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein lässt grüßen