Demoband Monolog?

1 Antwort

Frag doch einfach nach was genau auf das Demoband rauf soll, aber da es so unendliche viele junge Leute gibt die Schauspielern wollen empfehle ich dir nicht diesen Weg einzuschlagen, du wirst nur enttäuscht musst ewig auf Rollen warten, hast nie Geld und wenn du mal vor der Kamera stehen darfst wirst du schlecht bezahlt und bei kleinen Fehlern ersetzt

Marlene141
Fragesteller

Okay danke! Ja, ich weiß dass viele den Traum haben und viele daran scheitern aber man kann es ja mal ausprobieren.