Dementer Opa im Traum?

2 Antworten

In Träumen wird der Tag verarbeitet - dies äußert sich in den Träumen.

Eventuell warst du bei deinem Opa, hast mit ihm telefoniert oder ähnliches - vielleicht hast du auch etwas über Demenz oder ähnliches vor kurzem nachgedacht.

Vielleicht ist es auch ein Konflikt in deinem Unterbewusstsein, dass du Angst vor Abweisung oder Verlustängste hast - das sind natürlich alles nur Spekulationen, also muss es natürlich nicht stimmen.

Ich bin kein Traumdeuter, aber so würde ich ihn auswerten.

Nun, du machst dir sorgen um ihn. War in letzter Zeit irgendwas mit ihm?

ttt204
Fragesteller

Naja. Er läuft schwerer und ist zittrig geworden. Aber im Denken ist er super. Aber passiert ist eigentlich nichts