Dem Friseur freieHand lassen?

1 Antwort

Ich hab mittlerweile eine Friseurin, der ich grundsätzlich immer freie Hand lasse und lassen kann.

Wir sprechen über Grundsätzliches: Länge und Farbe. Den Rest macht sie, wie sie denkt. Ich war noch nie enttäuscht.

Wuschel199304
Fragesteller

Ich mein das eher so das im Vorfeld gar nichts besprochen wird sondern das sie einfach machen kann. Ich bin mit meiner Friseurin super zufrieden und daher am überlegen das mal zu machen

mikefromcologne  26.01.2024, 17:17
@Wuschel199304

Ich habe das schon des Öfteren gemacht. Meine Friseurin ist ohnehin recht kreativ - bereut habe ich es noch nie.