Delle im downhill rahmen?

Hier die delle - (Fahrrad, Mountainbike, Downhill)

2 Antworten

Besonders toll sieht das zumindest nicht aus.

Ich würde damit wahrscheinlich nicht mehr fahren. Da geht es schließlich um deine Gesundheit und eine so große Delle kann schon die Stabilität des Rahmens beeinträchtigen.

Vielleicht ist der Rahmen aber auch noch in Ordnung. Dies wird dir aber mit großer Sicherheit nur ein Fahrradladen beantworten können.

Wenn die ihr OK geben, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ansonsten solltest du den Rahmen austauschen.

Damit würde ich nicht mehr fahren weil die Stabilität des Rahmens nicht mehr gegeben ist.