Dell G3 15 3500 mit bestimmten RAM Sticks aufrüsten... geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch auf die MHz achten, hab mal die Spezifikationen eingegeben:

die sollten kompatibel sein

2x 8

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Schau dir das mal an:

Dell G3 15 3500 Setup und technische Daten | Dell Deutschland

Da ist eine Tabelle, welche Kombinationen von RAM bei deinem Gerät möglich sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Lecht
Fragesteller

das heißt ich kann 2x 8GB machen? Will nur sicher gehen damit ich nicht wieder die RAM Sticks zurückschicken muss