Delay bei Bluetooth?

1 Antwort

Sind die Bluetooth-Versionen deines PCs und deiner Kopfhörer evtl. zu unterschiedlich? Und eine Verzögerung des Bildes ist laut meinem Wissen nicht möglich und selbst wenn, dann würde es dich nur stören, da deine Maus und deine Tastatur erst viel später reagieren würden und dann noch ordentlich den PC bedienen zu können ist sehr mühevoll :D

LPmitDenn
Fragesteller

Die kann zu unterschiedlich sein?

Mein Pc ist neu und die Kopfhörer auch...

Naja nur das bin YouTube dachte ich...

Mineheater369  08.12.2018, 21:52
@LPmitDenn

Eigentlich sind soweit alle Bluetooth-Version, außer vielleicht die ganz alten XD, miteinander kompatibel, nur trotzdem kann es zwischen manchen Versionen zu Problemen kommen. Nur woran es jetzt genau liegt oder ob es vielleicht an deinem PC liegt, das kann ich dir leider nicht sagen. Ist es denn nur bei YouTube oder auch bei anderen Programmen so?

LPmitDenn
Fragesteller
@Mineheater369

Es ist bei anderen auch so, aber ich glaube nicht bei allen gleich viel...

Mineheater369  16.12.2018, 13:27
@LPmitDenn

Dann liegt es eventuell an den Treibern oder irgendwas ist falsch eingestellt. Einfach mal ne Treibersuche für deine Kopfhörer starten und mal in den Audioeinstellungen gucken, ob da alles richtig eingestellt ist. Wenn's dann net geht, kann ich dir leider auch nicht helfen