Dekolleté Tattoo Bedeckung?

2 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

Kleb die Nippel ab. Alles andere würde ich sein lassen. Mit jeglicher Art von BH pushst du ja das Dekolleté irgendwie nach oben. Das Tattoo soll ja „im freien Fall“ gut aussehen und nicht dann nachher verformt sein, wenn du dich nackig machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings
MonicasFly  22.03.2022, 22:27

Danke für den Stern ⭐️

Kommt drauf an, wie großflächig das Tattoo ist. Eine sichere Möglichkeit sind natürlich Sticker. Eine Freundin hatte ein weit ausgeschnittenes Top an, hat die Arme dann raus genommen und es soweit heruntergezogen bis es nicht mehr im Weg war, sie aber immer noch so bedeckt, das sie sich nicht so nackt gefühlt hat. Den Tätowierer hat’s nicht gestört und sie hat sich wohler gefühlt.
Aber ich denke, im Zweifel kannst du das sicher auch mit deinem Tätowierer besprechen.