Deinstallation rückgängig machen, denn die gesamte Festplatte ist gelöscht. Habt ihr Tipps für mich?

3 Antworten

sind auf der festpaltte nur spiele gewesen die du über steam geöffnet hast?

Silverbird98
Fragesteller

Nein da waren auch andere Spiele wie World of Warships drauf. Aber auch ganz normale Programme doch alle wurden gelöscht. Die Ordner sind zwar noch da aber komplett leer.

Gar nicht .

Ist gibt diverse pogramme die das eventuell zurückholen können  sber ich würde es lassen weil die Daten oft beschädigt sind