Adobe AIR ausversehen deinstalliert, was jetzt tun, da manche Apps nicht mehr gehen, kann man die deinstallation rückgängig machen?

1 Antwort

Neu installieren!

https://help.adobe.com/de_DE/air/build/WS5b3ccc516d4fbf351e63e3d118666ade46-7fee.html

Es ist ja durchaus üblich, dass man, z.B. treten Probleme auf, weil eine Software-Installation irgendwie beschädigt ist, ein Update nicht über die alte installation schreibt, sondern zuerst die alte Version deinstalliert, Daher ist so ein Setup auch dafür vorgesehen. Das ist ja der übliche Weg, so eine Deinstallation quasi rückgängig zu machen.