"Deinstallation fehlgeschlagen" app trotzdem weg..?

1 Antwort

Das lässt sich so nicht sagen. Im einfachsten Fall hat nur der letzte Schritt (z. B. das Löschen eines leeren Ordners) nicht geklappt.

Meistens wird sowas durch ach so tolle "Systemverbesserer-Tools" wie s. g. Sicherheitssuiten oder Aufräum-Apps verursacht. Sowas ist unter Android eher schädlich als nützlich. Lasse Viren-Scanner & Co. einfach weg. Android hat einen ausreichenden Eigenschutz.

Woher ich das weiß:Hobby
Nopexx
Fragesteller

Ich hatte damals mal eins zwei Viren Apps die jetzt aber schon längst gelöscht sind.

Ich werde mal sehen ob vielleicht noch ein paar Ordner übrig geblieben sind, danke für die Hilfe.)