Deine Werte?

6 Antworten

Ehrlichkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft und Freundschaft sind für mich total wichtig ☺️ Ich schaffe es natürlich nicht, alle meine Aktionen nach ihnen zu richten und das muss man meiner Meinung nach auch gar nicht, aber wichtig sind sie mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜

Hallo Annadrso, 👋

Was sind deine Werte, an denen du dich tag täglich versuchst zu orientieren?

die Werte, an den ich mich tagtäglich orientiere,

liegen immer so zwischen 60 & 140 mg/dl.

Manchmal auch niedriger… = Hypo 🥵, aber

manchmal auch viel höher … = Hyper 🚽 💦

Mein Zielwert ist aber 100.🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Einfach das machen, worauf ICH gerade Lust habe und woraus ich die meisten Vorteile ziehe

So was hab ich nicht.

Ich lasse jeden Tag entspannt auch mich zukommen.

Vorhin hat mein Mamer mir 5000 angeboten, ohne dass ich gefragt hätte.

Hab ich genommen, jetzt erbt meine Schwester 5000 mehr.

Aber Geld heute ist immer wertvoller als Geld morgen!