Deine Meinung ist gefragt: Heiße oder kalte Tage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mittendrin☺️👌🏼 65%
Kalte Tage😨👌🏼 24%
Heiße Tage🔥👌🏼 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittendrin☺️👌🏼

Ich mag es gerne warm. So zwischen 20-28 Grad. Wenn ich mich aber zwischen kalt und heiß entscheiden müsste, würde ich heiß nehmen. Vorallem jetzt, nachdem es gefühlt 9 Monate kalt war. Heute ist es nach 9 Monaten warm. Das tut gut

Mollywolly  21.05.2023, 16:21

Danke für den 🌟

Mittendrin☺️👌🏼

So 20 - 30 grad sind perfekt

sommer mag ich natürlich mehr als winter

Kalte Tage😨👌🏼

Verstehe nicht mehr wie man auf 30-40°C scharf sein kann um sich dann beim Baden, oder mit Eis abzukühlen und es dafür in Kauf nimmt, nachts nicht richtig schlafen zu können.

Mittendrin☺️👌🏼

Nicht zu heiß - aber auch nicht frostig kalt...

15° sind perfekt...

Heiße Tage🔥👌🏼

Ich liiiiiebe Sommer und Hitze. Winter und Kälte macht einfach depressiv