Dehnungsstreifen an der Hüfte mit 14?

7 Antworten

DAS IST NORMAL HABE ICH AUCH

MACH KOFFEINCREME RAUF DAS STRAFFT DIE HAUT WENN ES DICH STOERT

xxbxyyxbxx
Fragesteller

Wo kaufst du die?

Sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen, die haben aber glaub ich nichts mit Ernährung zu tun oder so... kenne kein Mädchen, dass garkeine hat, ist also völlig normal (: beheben ist glaub ich sehr schwer bis praktisch unmöglich... aber vlld kann dazu jmd anderes nochwas sagen

du kannst natürlich bioil benutzen:) aber sei froh, wenn sie noch weiß sind,wie lila oder so :o

Ja das sind Dehnungsstreifen. Dagegen kannst du nicht viel machen ausser das oben beschriebene und schön eincremen. Ich habe in der Pubertät auch an allen möglichen stellen welche bekommen

xxbxyyxbxx
Fragesteller

Also sie gehen nach der Pubertät wieder weg?

Vllt sind das wachstums streifen und falls ja dann gehen die nicht mehr weg aber nach der zeit verziehen die sich