Dehnungsstreifen an der Hüfte mit 14?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vllt sind das wachstums streifen und falls ja dann gehen die nicht mehr weg aber nach der zeit verziehen die sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sind Dehnungsstreifen. Dagegen kannst du nicht viel machen ausser das oben beschriebene und schön eincremen. Ich habe in der Pubertät auch an allen möglichen stellen welche bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbxyyxbxx
04.08.2016, 16:58

Also sie gehen nach der Pubertät wieder weg?

0

Bi Oli hilft oft.. Wird wohl vom Wachstum kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst natürlich bioil benutzen:) aber sei froh, wenn sie noch weiß sind,wie lila oder so :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wahrscheinlich Dehnungsstreifen, die haben aber glaub ich nichts mit Ernährung zu tun oder so... kenne kein Mädchen, dass garkeine hat, ist also völlig normal (: beheben ist glaub ich sehr schwer bis praktisch unmöglich... aber vlld kann dazu jmd anderes nochwas sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi-Oil hilft gegen Dehnungstreifen. Bekommst Du in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS IST NORMAL HABE ICH AUCH

MACH KOFFEINCREME RAUF DAS STRAFFT DIE HAUT WENN ES DICH STOERT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbxyyxbxx
04.08.2016, 20:05

Wo kaufst du die?

0