Dehnübung für Schneidersitz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ungelenkig kannst du garnicht sein, wenn du schon Sltos machst. Dehnen der Beine kannst du am besten mit Spagat. Ob Männerspagath oder den anderen, das ist hier egal. Setze dich in den normalen Schneidersitz und drücke mit deinen Ellebogen die Knie immer weiter runten . Aber vergesse nie, dich vorher immer warm zu machen um keine Sehnen und Bänderverletzungen hervorzurufen.

lola66  05.07.2010, 22:22

Danke fürs Sternchen!

Dehn einfach deine Beine in die gewollte richtung.. Aber das wichtigste beim Dehnen ist, dass du länger als 20 Sekunden dehnst. ;)