Definition des Lebens?

3 Antworten

Das Leben ist eine ständige Wechselwirkung von Bedürfniss zur Befriedigung. Schopenhauer. Was aber, wenn wir nicht wissen, wessen wir bedürfen?

Leben kann, bei aller Zustimmung auch, nicht nur aus Leiden bestehen.

Es gibt viele schöne Dinge in einer entdeckenswerten Welt, und das kann man alles gar nicht in einem Leben sehen und miterleben. Der Sinn des Lebens sollte deshalb auch darin bestehen, sich das klar zu machen, aber vor allem sich bewusst zu sein, dass man dieses Leben nur einmal hat und entsprechend jeden Tag nutzen sollte.

verreisterNutzer  25.05.2023, 00:34

Das schöne in ihr ist das Medizin gegen ihrer Krankheit. Demnach ist Leben leiden, wo jeder Medizin in ihre Annehmlichkeiten zu finden

Leben ist im Supermarkt an der Veggie Theke neue Köstlichkeiten zu entdecken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung