Defekte herzklappe??

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es ist ein mechanischer Fehler, somit kommst du um die OP nicht herum. Die Medikamente dienen dazu die Beschwerden, die dadurch ausgelöst werden, zu lindern, aber das ist nur kurzfristig angedacht.

Gerard63
Fragesteller

Es kam bei mir durch einen herzhinterwand infarkt

  • Welche der Herzklappen?
  • Wie viel Prozent beträgt die Insuffizienz?
  • Wie alt groß und schwer bist du?
  • Bist du Raucher ja nein?
  • Gab es vor Erkrankungen des Herzens, der Lunge oder des Kreislaufsystems?
  • Werden regelmäßig Medikamente genommen? ja / nein?
  • Ist eure Familie mit Herzerkrankung vorbelastet?
  • Wie ist der gemessene Innendruck der vor Kammer und Außen Druck der Außen Kamera in Millibar?

Gerard63
Fragesteller

Kann nicht alle Fragen zur Zeit beantworten...kein Raucher.. insuffizienz 35%...nur noch herzleistung. 35%... bin 67 ..86 kg....doppelseitige Lungenentzündung...ja Medikamente...Betablocker...blutverdünner.. hab schon 2 stents ...dazu also Medikamente um stents freizuhalten...Bluthochdruck Mittel...irbesartan...ja meine Vater hatte Herzinfarkt...

Die andren Fragen muss ich Oberarzt stellen... kannst du was dazu sagen

Achso bekam amidoron...dadurch ist meine Schilddrüse jetzt kaputt..entzündet

Muss also Cortison noch nehmen

Danke

"Bleibt eine defekte Herzklappe unbehandelt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daran zu sterben. Wird eine defekte Herzklappe durch eine Prothese ersetzt, ist die Lebenserwartung des Patienten vergleichbar mit der der Normalbevölkerung."

Woher ich das weiß:Recherche