Steht eine 48jährige beim sport auf mich (m 32)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen unterhalten sich auch einfach mal gerne, vor allem wenn der Gesprächspartner offen für Unterhaltungen ist. Das muss also nichts bedeutend.

Das sind aber genau die Ansichten von Männern warum ich ungern im Studio mit Männern quatsche, obwohl mich einfach nur ihr Training interessiert. Zuviel denken sowas wie du.

Traktor2
Fragesteller

Ich unterhalte mich auch gern. Ich fand das total gut mit ihr über mein Hobby zu sprechen. Ich weiss das nun das frauen auch einfach freundlich sein möchten und ich da nicht immer was rein interpretieren muss. Darum sind viele Antworten super hilfreich für mich. Man(n) lernt auch dazu. Danke.

Weil sie Yoga und Deine Kenntnisse interesant findet, will sie nicht gleich ins Bett mit Dir.

Das ist das Problem. Ist Frau zu einem Mann nett und unterhält sich mit dem, meint der gleich, sie will was von ihm. Kannst Du Dir vorstellen, wie nervig das als Frau ist, dass Du permanent mit sowas rechnen mußt, wenn Du nicht wie eine Walküre auftrittst?

Traktor2
Fragesteller

Ja kann ich verstehen. Deine Antwort hilft mir super weiter. Ich denke mittlerweile die Frau war einfach nett zu mir. Ich will mit ihr nicht gleich ins Bett. Ich denke nach den bisherigen antworten sie fand es einfach interessant von mir etwas über yoga zu lernen.

Das hat nix damit zu tun, dass sie auf dich steht. Mach dir da keine falschen Hoffnungen. Die Frau könnte nur aus Freundlichkeit so gesagt haben oder sie will Yoga ausprobieren. Ob es so ist, weiß aber nur sie selbst.

Gruß Rotblauadler

Kann sein, muss aber nicht. Sie hat sich letztendlich nur mit dir unterhalten.