Frage von flowergirl156, 146

Wie kann ich (schnell) kleine Brüste bekommen?

Hi alle zusammen! Also ich würde gerne wissen wie ich mit Sport (Übungen zum Beispiel) OHNE OP oder sonstiges (Medikamente ) kleinere Brüste bekomme. Zur Info ich bin noch im Wachstum und es ist wirklich wichtig (ich tanze und deswegen). Bitte keine blöden Kommentare. Es wäre schön wenn mir jemand die Frage gut und ehrlich beantworten könnte. LG Flowergirl156

Antwort
von Duke1967, 68

Ehrlich??? Die Frage kann Dir hier keiner wirklich ehrlich beantworten. Du schreibst Du bist im Wachstum, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Deine Brüste eher noch wachsen, als kleiner zu werden, ehrlich gesagt. Ein festeres Brustgewebe kann Dir keiner Versprechen, da dies überwiegend aus Fett und Drüsengewebe besteht. Den darunter liegenden Brustmuskel kannst Du natürlich schon trainieren, dadurch wird die Brust aber nicht wirklich kleiner, nur vielleicht etwas straffer. Das einzige was funktioniert ist mehr Ausdauersport, also z.B. Tanzen, um viel Energie zu verbrauchen. Vorausgesetzt Du hast ein gutes Bindegewebe, wird wenn das Brustfettgewebe in Energie umgewandelt und verbrannt wird, das Volumen ein wenig kleiner. Es kann aber sein, dass dann die Brust anfängt zu hängen, weil die Haut sich nicht an das weniger werdende Gewebe anpassen kann. Die Frage ist für Dich hiermit sicher nicht "gut" beantwortet, aber so "ehrlich" wie es möglich ist. Tut mir leid für Dich, dass ich Dir nicht besser helfen kann. Alles Gute. LG

Kommentar von Tanzistleben ,

Eine tolle Antwort! Kompliment!

Kommentar von Duke1967 ,

Dankeschön...!!! LG

Antwort
von Fclerli, 88

Trage doch einen Sport BH dann rumpelt es nicht mehr so fest wenn du das meinst.

Antwort
von mariegrace22216, 100

Ich glaub da kannst du nicht viel verändern außer mit einer OP ...

Antwort
von herja, 72

Die heißen doch Minimizer BH

Antwort
von Natyziv, 74

Davor hab ich auch angst :I Ich tanze ebenso und mache auch kampfsport und kunstturnen undso...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community