Deckenventilator aufhängen?

3 Antworten

Ich habe vier Stück in meiner Wohnung hängen, ohne kräftige Dübel halten die keine Stunde, an einen Haken bekommen sie umwucht und tanzen💃an der Decke wie eine waschmaschine, die nicht korrekt angeschlossen ist. Ich habe fallboden und meine halten mit holzschrauben. Zu einen normalen Gebrauch in einer Wohnung gehören Dübel nun mal dazu, ich bohre und setze welche ein, bei Auszug finde ich Mittel und Wege sie verschwinden zu lassen.

Das funktioniert nicht! Ich habe einen Deckenventilator mit eingebauter Lampe hängen. Wenn der nicht fest und korrekt montiert ist, wird das Ding laut wegen der Unwucht.

Standventilator!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut

Man kann keinen Ventilator an einer Kette betreiben, ohne dass dieser zum Hubschrauber im Sturm wird. Das geht max. so lange gut, bis die Fliehkraft die Materialien ermüden lässt und es zum Absturz kommt.