Deckenlicht defekt?

5 Antworten

gegen die 2,5 bis 3 meter hohe decke gibt es ein hilfsmittel namens leiter.

was ich mal machen würde wäre NACH dem abschalten vom strom die deckenlampe zu demontieren und eine baufassung aufzuhängen. macht die keine zicken, lag es wirklich an der leuchte.

lg, Anna

Wenn dort ein Trafo enthalten ist, dann klingt das nach Spot-lights. Vielleicht wird der Trafo zu warm und schaltet dann ab. Ich würde diese Stromfresser gegen eine LED-Anlage austauschen.

Klemm doch einfach mal alles ab(STROM VORHER ABSCHALTEN UND ANSCHLIEßEND PRÜFEN)

gamemasterjack  09.12.2019, 04:32

und schaue mal, ob irgendwie irgendwo was defekt ist. Wackel kontakt oder ähnliches

da bleibt nur nachsehn ob alles fest ist,kontakte,trafo ok usw.wenn du das nicht kannst bleibt nur der elektriker übrig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tja.. Dann musst du dir die Zeit nehmen und einen Elektriker kommen lassen.