Decke über den Kopf bei Recorden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den Kleiderschrank singen. Dicke Steppdecke oben über die Türen legen Besen zum offen halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Decke über dem Kopf ist halt etwas unpraktisch und könnte zu Nebengeräuschen führen.

So eine Decke ist ein poröser Absorber - Also ja das klappt schon.

Dicke Federdecken aufm Wäscheständer sind deutlich besser als eine dünne Wolldecke über dem Kopf. Außerdem hast du dann eine Deckenhöhle gebaut - und das ist so wie so viel cooler als sich einfach unter einer Decke zu verstecken.

Eine mitteldicke Wolldecke hilft auf jeden Fall, ein passendes Mikrofon ist die einfachere Übung!