Frage von Edelmarzipan, 13

Samsung Handy, Mikrofon aus, Wasser?

Wenn ich tele, hört man mich am anderem ende nicht.Ausios kann ich auch nicht mehr aufnehmen. Allerdings wenn ich über Laujtsprecher rede hört man mich dort. Ja, da ist wasser ran, im reis lag es und geföhnt wurde es auch schon. Hilft leider nicht. Hilfe. Edelmarzipan.

Antwort
von PeterAlmo, 7

Das mit dem Reis bringt leider überhaupt nichts. Das Einzige was etwas bringt ist das Handy aufzuschrauben, mit Alkohol (aus der Apotheke, nicht der Fusel von Penny ;-)) zu reinigen und dann wieder zusammenzuschrauben.

Es gibt heutzutage ja schon unzählige Handy-Reparatur-Läden. Google einfach mal nach "handy reparatur (deine stadt)" - meist kostet so ein mikrofon-tausch nicht allzuviel.

Antwort
von marinusanton, 6

Hast du es in ein Wasser fallen gelassen bei war das mit dem Wasser mein Mikrofon ist. Auch voll schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community