Deckblatt Problem...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst doch nicht zwingend was zeichnen... es reicht doch den Titel (vllt Untertitel) und deinen Namen und Klasse aufzuschreiben. Wenn du eine schöne Schrift nimmst und es schön anordnest kann das sehr gut ausssehen und reicht völlig aus

Hallo, könntest du noch ein paar Informationen liefern?

Welche Klasse besuchst du? Ich nehme an, dass es sich um ein Deckblatt für ein Hefter handelt.

Du schreibst, dass es sich um das Fach Geschichte handelt, es ist jedoch noch "Religion" als Themenbereich eingeführt.

wie kommt das?

So kann man etwas gezielter helfen.

AmiAnimeFreak
Fragesteller

Weil da auch in dem Thema Martin Luther und die 95 Thesen und die Religion: Evangelisch vorkommt deswegen.

Gugu77  05.10.2014, 21:03
@AmiAnimeFreak

aha, verstehe.

Was du machen kannst ist ja z.B. kleine Bilder zu zeichnen, die mit der Reformation zu tun haben. Wenn du gut im Zeichnen bist, dann kannst du Luther selbst (das Bild findest du im Internet) zeichnen. Oder ein Buch und eine Feder daneben (kann allgemein für das Thema Lehre stehen oder als Bibelübersetzumg Luthers), vllt die Tüt an die er angeblich die 95 Thesen genagelt hat.

Hier ist ein kurzer Text, wenn du magst kannst du den ja überfliegen und daraus Ideen für Zeichnungen schöpfen http://www.helles-koepfchen.de/artikel/2856.html