Debatte Pro und Contra Argumente?

2 Antworten

Keinen Führerschein, aber es sollte dringend übers Internet aufgeklärt werden, auch die Hetzkampagnen sollten besprochen werden

Wenn Elternhaus und Schule nicht ein ausreichendes Fundament schaffen, für Vernünftiges Verhalten, dann hilft da auch kein "Zettel". Natürlich sollten die Möglichkeiten und Gefahren dieser für euch alten Welt ausgelotet und besprochen werden, aber ein "Führerschein" wäre dich aufgetragen. Eine Note würde vermutlich reichen.

Eine vernünftige Erziehung aber scheint nötiger den je. Das Problem ist, das die Vielzahl kurzfristige Gratifikationen und die Menge a bunten Bildern den Hirsel verdrehen. Man braucht Binnengesteuertheit und ein festes Fundament mehr den je, obwohl alles dagegen spricht.