Debatte?

Phobos3141  25.05.2022, 20:30

Pro oder Contra?

jenniekim96
Fragesteller

Beides wäre gut

Tannibi  25.05.2022, 20:31

Was hast du denn schon?

jenniekim96
Fragesteller

Ich muss mich für beide Themen vorbereiten da erst am Tag der Schulaufgabe mir gesagt wird welche Position ich bin und welches Thema 💀

Tannibi  25.05.2022, 20:32

Ja. Und was hast du schon?

jenniekim96
Fragesteller

nichts lmao

1 Antwort

„Erst um 9:00 Uhr Schule“

Pro:

  • Schüler können länger ausschlafen, was die Konzentration fördert
  • Höhere Konzentration führt zu besserem Verständnis und somit zu besseren Noten und schließlich einem durchschnittlich besserem Abschluss

Kontra:

  • Später anfangen bedeutet später aufhören —> erst spät am Nachmittag Schulschluss
  • Durch Hausaufgaben am sowieso verkürzten Nachmittag viel weniger Freizeit
  • Soziale Kompetenzen werden möglicherweise geschwächt (Weniger Zeit für Freunde)
jenniekim96
Fragesteller

Boar ich küss dein Herz