Deathnote namensänderung?

2 Antworten

Wenn der Heiratsvertrag schon unterschrieben wurde und der neue Nachname jetzt zum richtigen Namen gehört dann kann es durch aus sein das man diese Person mit dem Death Note nicht mehr töten kann wenn man denn alten Namen mit dem alten Nachnamen hinein schreibt.

Denn eine feste Regel des Death Notes ist ja dass es der richtige Name des Menschen sein muss damit der Effekt des Death Notes aus wirkt. Und wenn der neue Name jetzt der richtige Name ist und man das so auch mit den Shinigami Augen so sehen kann dann scheint das töten mit dem Death Note auch nur mit dem neuen Namen zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Auch wenn die Frau heiratet und einen anderen Nachnamen bekommt, gilt es trotzdem noch in den Deathnote, weil das ja der Name ist denn man von Geburt aus bekommt :) bin mir aber nicht ganz sicher