Death Note 2. Opening genaue Musikrichtung?Welche Metalgenre?

2 Antworten

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Maximum_the_Hormone

Das genaue Genre weiß ich nicht, aber das ist die Band, die den song performed hat.
Hier ist noch mal der Song selbst.

what's up people-maximum the hormone

Angeblich soll es ja groove Metal sein, aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben 😂

architectsbmth
Fragesteller

Danke trotzdem für dein Engagement beim herrausfinden😂🌸🌺

Vando  18.05.2020, 20:35

Würde ich auch eher als Nu Metal und teils Alternative Metal bezeichnen.

Das zweite Opening stammt von Maximum the Hormone, einer Nu-Metal/Harcore Punk Band. Also zum Teil Metal würde ich sagen. Ich mag das Opening ^^

architectsbmth
Fragesteller

Danke aufjedenfall😂 und ja es ist einfach ECHT gut