Death Note Opening 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximum the Hormone ist eine Metalcore/Nu Metal-Band. Das ist ein normales musikalisches Nischengenre.

Gibt es u.a. öfter in Anime zu hören, oftmals als Post-Hardcore (Vinland Saga, Banana Fish, usw).

Nur weil es deinem musikalischen Geschmack nicht entspricht ist NICHTS falsch gelaufen.

(Ich finds super)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nagisaaa
Fragesteller

Ich verstehe nur nicht warum sowas in einem Death Note Opening vorkommt.
Aber danke

RiaLee  18.09.2019, 17:48
@Nagisaaa

Warum denn nicht? Mein Geschmack ist es auch nicht, aber es ist ja auch nicht unsere Entscheidung. Und so schlimm, dass etwas "mit den Leuten falsch gelaufen ist", ist es nun bei weitem nicht.

Nagisaaa
Fragesteller
@RiaLee

Okay vllt habe ich schon überreagiert. Ich verstehe es nunmal nicht bei einem Death Note Opening ein Lied zu machen wo rassitische Sätze vorkommen.

Nychthemeron  18.09.2019, 20:09
@Nagisaaa

Wo kommen im Lied rassistische Sätze vor? Ich glaube du hast da was einiges überhört.

RiaLee  18.09.2019, 21:07
@Nagisaaa

Welche rassistischen Sätze denn? Habe gerade extra nochmal die Lyrics rausgesucht, aber ich bin mir echt nicht sicher, was du meinst ^^'

Hab ich mich auch gefragt.. da kommen auch ur die Schimpfwörter vor. Als ich das das erste Mal hörte dachte ich zuerst es wäre ne Parodie haha, deswegen musste ich direkt nachschauen ob das wirklich die nächste Folge von Death Note ist lol. Aber der Anfang find ich geil.. dieses djchvdjbfjvfjvdjh 😂😂😂

Nagisaaa
Fragesteller

Ja xD

Kann ich nur zustimmen, fand das 2te einfach nur grauenvoll.

Jedoch halte ich von Metal Musik generell nichts, die finde ich alle ziemlich schrecklich.