dead af?

14 Antworten

Nein ich hab spaß am leben und Wette durch bestimmte Personen findet jeder diesen spaß wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

ne ich bin knapp von der Schüppe gesprungen. Da gewinnt man eine andere Einstellung zum Leben. Jeder Tag ist ein Geschenk. Und ich lege auch wesentlich mehr Wert auf chillen, wie früher. Man muss das Rad nicht mehr neu erfinden und lässt es langsamer gehen. Lass dir mal in einer Therapie helfen. LG

Ich bin unglaublich müde. Man sieht nur noch Katastrophen, Leid, pissige Menschen.

Die gutherzigen, empathischen und netten Menschen zerbrechen alle langsam an dieser kollektiven Grausamkeit. Immer mehr Menschen leiden am Weltschmerz. Manchmal frage ich mich auch: Warum eigentlich leben? Diese Welt dreht sich auch ohne uns Menschen weiter. Wieso sollte man sich das alles noch antun?

Aber gleichzeitig gibt es da wieder so viele kleine gute Dinge, Menschen, die einmal kurz nett sind. Wenn auch nur für wenige Sekunden. Das lässt einen dann doch wieder leicht auflächeln und gibt ein wenig Hoffnung zurück. Aber müde? Ja. Ungemein.

Ja, habe keinen Bock mehr. Wenn ich wüsste, dass es einen Himmel gibt und ich dahin komme, wenn ich (egal wie) sterbe, würde ich mein restliches Geld versaufen und mich umbringen.