De Europa Cretensium regina Übersetzung?

1 Antwort

Sie (zufällige Beobachter?) wollen (es gesehen haben), als ein zum Fallenstellen fähiger Mann ihren (Europas) Raub durch seine Lockung der Worte (=Verführung) veranlasste,
sodass die leichtsinnige Jungfrau den Rinderherden ihres Vaters aus den Bergen der Phönizier folgte und, als sie sodann geraubt und in ein Schiff, - auf welchem ein weißer Stier als Zeichen war, - gesetzt worden war, nach Kreta weggebracht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb