Ddos Cmd ping?

described  05.03.2021, 23:15

Was willst du erreichen?

FCKmyLYF
Fragesteller

Meine Kollegen troln und mein wlan

1 Antwort

Bevor Du Dich auf eine falschen Weg begibst, setze Dich erstmal mit den Begriffen auseinander:

Ein gesteuerter Angriff der von einer Vielzahl von Rechnern auf ein Ziel ausgeführt wird.

Massives Pingen war vielleicht noch zu Zeiten von 14..56K-Mdems ein Stolperstein. Ein heutiger Rechner mit einem Datendurchsatz 1Gbit am Netzwerkeingang verbucht selbst das größte Datenpacket mit 65000 Byte/Sekunde als Pillepalle zu den Akten.

1GBit=    125000000 Bytes/Sekunde
vs. Ping=     65000 Bytes/s

...da ist eine "winzige"🤔 Diskrepanz in den Datenmengen... 🤣

Das heist, Dein "Großes" Ping ist 1923 mal kleiner als die mögliche Datenmenge.

Durch einen Fehler in einem Update hatte sich ein sich ein Uralter Bug aus Zeiten von Win98 ins System gemogelt. dies betraf Windowsserver Versionen bis einschließlich 2008. https://docs.microsoft.com/en-us/security-updates/SecurityBulletins/2013/ms13-065?redirectedfrom=MSDN

Wir schreiben das Jahr 2021 solche Löcher wie Ping of Death sind lange gestopft. Sorry, da kommst Du ein paar Jahre zu spät...

Vergiss solchen Schwachsinn. Du kannst niemanden zu Tode pingen...

Ich finde es ja löblich, wenn sich jemand mit Programmierung, welcher Art auch immer, beschäftigt, aber man sollte wenigstens einigermaßen am Puls der Zeit bleiben.

Ich habe gestern begonnen mich mal gedanklich mit der Berechnung von PI mit purem Batch auseinanderzusetzen.

Machin's oder Kikuo Takano's Formeln sollten selbst mit purem Batch realisierbar sein (natürlich aus zeitlichen Gründen nicht bis zur millionsten Stelle)

Dabei geht's weniger um das Ergebnis von PI (das bekomme ich in C# oder Python bequemer hin) sondern einfach um die Machbarkeit in einer Sprache , welche nur sehr begrenzte mathematische Operationen zulässt.

Versuche mal sowas. Wenn Du dergleichen hinbekommst brauchst Du niemanden mehr zu trollen, dann kippen Deine Kumpels und auch Deine Lehrer mit heraushängender Zuge vom Stuhl, das garantiere ich Dir. Das wäre eine Nummer, über die man noch in 20 Jahren an Deiner Schule sprechen wird, das garantiere ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
FCKmyLYF
Fragesteller

Hast du discord?