Ddenkt ihr mein crushsteht auf mich?

2 Antworten

Du solltest ihn mal zum Mittagessen mit einladen, dann kommt ihr vielleicht schon mal locker ins Gespräch und dann kannst du ja weitersehen wie es aussieht

aber kann schon gut sein dass er dich mag:) Wobei ich es von anderen Jungs in unserem Alter eher kenne dass sie wegschauen wenn sie „erwischt“ werden beim Starren. Aber ist wohl unterschiedlich

Ob er auf dich steht ich glaube er fängt dich sehr an zu mögen vllt sind dacht leichte gefühle im spiel wenn du ihn drauf an sprichst wird er eh sich was ausdenken beobachte es doch mal weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung