DC Universe startet nich es geht nur bis zu "Verbindung wird erstellt" dann tut sich nichts mehr für ungefähr 10 - 20 min, was tun?

1 Antwort

Hey^^

Erstmals geil das du Auch DC universe spielst😝

Okay...hatte das auch entweder die verbindung ist schlecht oder es gab einen fehler beim installieren

Am besten nochmal installieren dann wird es gehen....ich weiss es dauert stunden...😅 Aber es lohnt sich

Alles Liebe

GhostSniper891
Fragesteller

Hey danke für deine schnelle Antwort :) aber ich habe es schoneinmal deinstalliert und wieder installiert aber es will einfach nicht funktionieren 😦

KMorgen  16.05.2016, 19:13
@GhostSniper891

😳 huch naja dann weiss ich auch nicht wirklich weiter....vlt ist deine PS4 nicht geeignet bzw. schlechte grafikkarte....aber angeblich funktioniert das spiel bei einigen Leuten nicht...deswegen ist es auch nicht so bekannt kann sein das sie es wieder geändert haben....