Netflix und Amazon funktionieren im neuen Wlan niht auf der PS4?

3 Antworten

Netflix hat Probleme...hat nix mit der PS zu tun.

Jacksoncage
Fragesteller

ah, okay. aber schon komisch, dass amazon auch nicht geht oder ?

War heute im Radio zu hören, dass manche Seiten nicht geöffnet werden können. Das heißt: abwarten.

Jacksoncage
Fragesteller

ah, okay. aber schon komisch, dass amazon auch nicht geht oder ?

Hallo Jacksoncage, schade das du uns verlassen hast. Aber vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder.

Ich meine gelesen zu haben, dass es seit gestern ein Problem mit Vodafone gibt. Und siehe hier, ich habe einen Artikel gefunden.

Ich hoffe, dies hilft dir erstmal weiter.

Liebe Grüße

Sven W. von Telekom hilft

KathaUzumaki  14.11.2019, 17:16

Ich bin bei der Telekom 👌👌

Telekomhilft  14.11.2019, 21:26
@KathaUzumaki

Achso, ja okay. Verstehe. Hätte ja sein können, dass bei euch schon mehr verfügbar ist, hätte ich gern nachgeschaut. Schönen Abend und liebe Grüße Sven