DC universe Online deinstallieren

2 Antworten

Hatte das selbe Problem habe dann ein bisschen im Internet rumgeguckt. Löscht erstmal den Ordner von DC Universe. Den findet ihr unter (C:)/Benutzer/Öffentlich/SonyOnlineEntertainment. Den Ordner Sony Online Entertainment löscht ihr, ausser ihr habt noch andere Spiele in diesem Ordner. Klickt sonst zur Sicherheit auf den Ordner und guckt ob dort nur DC Universe Vorhanden ist. Also entfernt erst diesen ordner einfach löschen.

Dann geht ihr auf Start und gebt "regedit" ein und drückt enter.

Dann geht ihr auf "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SOE-DC Universe Online Beta"

Löscht den Ordner SOE-DC Universe Online Beta, dann entleert noch euren Papierkorb und startet euren PC Laptop oder sonst was neu.

Hoffe ich konnte helfen

PC neu starten...Wie hast du es denn überhaupt gelöscht?! Über Sony Entertainment Center selber oder über Windows?`!

valerie97
Fragesteller

das problem ist ja das ich es nicht deinstallieren kann :D und pc neu starten bringt nicht ich versuche das schon über tage und immer dasselbe...