DB Online Test Auswertung wie lange, Wann werde ich kontaktiert und wie, telefonisch etwa?

2 Antworten

Moin,

etwa zwei Wochen nach Absolvierung des Tests erhält man eine E-Mail, in der steht, ob man den Test bestanden hat oder nicht. Wenn man ihn bestanden hat, erhält man kurze Zeit später eine weitere E-Mail, in der einem ein Termin für das Vorstellungsgespräch mitgeteilt wird.

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

Ich wurde telefonisch kontaktiert und wurde zum Bahnarzt eingeladen.

Das passierte ca. 3 nach dem Test.