Db bahnhof information glas kapput was tun?

3 Antworten

An jedem Bahnhof hängt ein Aushang mit der Telefonnummer der 3-S-Zentrale, die ist für sowas zuständig. Da eine kaputte Scheibe eine Unfallgefahr sein kann ist es wichtig sowas zu melden.

An jedem Bahnhof hängt ein Aushang mit der Telefonnummer der 3-S-Zentrale

Ja, es ist eine gute Idee, die Deutsche Bahn zu kontaktieren! Sie können die Kundenservice-Hotline anrufen oder eine E-Mail senden, um das Problem zu melden. Je nach Dringlichkeit kann die DB dann einen Techniker schicken, um die defekte Informationstafel zu reparieren.