Kann man ein DB-Reisezentrum per Email kontaktieren?

Ich habe jetzt einen postalischen Brief hingesandt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergesse das, bevor die DB dir auf eine Mail antwortet kämpft unsere Polizei mit Laserwaffen!

Nein Die DB Reisezentren sind was anderes als die Servicestellen. Aber auch die machen vor Ort Beratung

Alles mit PC läuft hierrüber

https://www.bahn.de/hilfe

Das würde ich auch gerne mal wissen: Bei mir ist es das RZ Kaiserslautern. Die haben versprochen, mir die bezahlte aber von Automaten nicht gedruckte Fahrkarte zu erstatten. Nach Monaten bis heute keine Reaktion.

Scheint, die sind alle nur telefonisch zu erreichen.

Nein leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

N e i n.

Nur DB Servicestellen.

Woher ich das weiß:Hobby