DB Alter Rucksack kaufen?

3 Antworten

Darf ich so einen über eBay erwerben (da er ja im bahnshop frei verkäuflich war damals) oder ist das verboten als Mitarbeiter.

Du hast damit deine Frage selber schon beantwortet... Diese Rucksäcke sind frei verkäuflich und dürfen von jedem getragen werden, auch von einem Bahn Mitarbeiter.

Darfst Du, wer will dir das verbieten. Solange Du deine Arbeit ordnungsgemäß erledigst, ist der Rucksack Nebensache.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich darfst Du den Rucksack kaufen und verwenden.