Deutsche Bahn will mir Geld nicht erstatten, an wen soll ich mich wenden?

2 Antworten

Wende dich mit deinem Anliegen an die Schlichtungssstelle des öffentlichen Verkehres, de werden beiden Seiten einen Kompromißvorschlag vorlegen, wenn du diesem zustimmen solltest, stimmt die Bahn fast immer auch zu. Lehnst du diesen ab bleibt dir noch die Klage, also der Rechtsweg.

MayFire
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Das wäre die Söp, korrekt? Kostet deren Streitschlichtung etwas und wenn ja wie viel?