Trotz GDL Streik, fährt die bahn?

3 Antworten

Für die Streikdauer wird ein Notfahrplan erstellt, der teilweise schon online abrufbar ist, aber auch daran sind noch Änderungen möglich.

In ihrem Presse-Blog schreibt die DB dazu: "Wir bitten unsere Fahrgäste, sich 24 Stunden vor Fahrtantritt über ihre Verbindung zu informieren."

vertrau da nicht drauf, hab sogar mal angerufen, die meinten dass oft die verspätungen erst am tag in der früh oder 1 stunde vor abfahrt reingeschrieben werden, bei streiks