DayZ Item-Bug mit Kisten, Fässern, etc?

2 Antworten

Ich suche ebenfalls im internet nach einer antwort diesen Bug zu beheben, aber ich finde selbst nichts. Ich kann aber sagen, dass der Bug nur auftaucht wenn man Gegenstände tauscht, zBsp. wenn du was in der hand hast und es mit einem Gegenstand von Kisten, Zelt, Auto usw tauschst. Der Bug wird durch server restarts behoben.

Wie ist denn der Zustand der Items? Wenn die Ruiniert sind, dann kannst Du die nur noch weg werfen.

Es macht auf mich auch den Eindruck, dass Ölfässer, wenn Sie unter freien Himmel stehen, schneller kaputt gehen, als in einem Gebäude.

Ölfässer übrigens immer schließen, die fangen sonst an Wasser zu sammeln.