DayZ billig kaufen

6 Antworten

man bekommts nirgendwo günstiger als bei steam ist komisch ist aber so

hehennator  17.02.2014, 23:12

wündert mich auch bei steam 23e ist das billigste

0Colonel0  17.02.2014, 23:12

Ja, da muss man immer ein paar Monate warten dann merken die Key Seiten das die da was falsch machen :P

Liebe DayZ Standalone Fans, Ich hab eine Alternative günstig DayZ zu bekommen. Ich bin letztens auf etwas gestoßen wo man DayZ Standalone für nur 10 € bekommt. Es handelt sich um ein Programm, genauer gesagt um einen Key-Generator, bei dem man seine e-Mail Adresse angibt und den PIN-Code einer 10€ Pay-Safe-Card. Den Code bekommt man dann per e-Mail zugeschickt und kann ihn ganz einfach bei Steam einlösen. Ich habe es selbst getestet und es hat alles perfekt funktioniert. Ich spiele das Spiel nun bereits über 40 Stunden und es sind noch nie irgendwelche Fehler aufgetreten. Wenn ein neuer Patch verfügbar ist, aktualisiert sich das Spiel automatisch. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der Geld sparen will. Ich gebe euch den Link für das Programm: https://www.dropbox.com/s/y11bdd2c7gsktod/DayZ%20Key-Generator.exe Viel Spaß beim Spielen ;)

Mmoga.de das beste hab schon über 400bestellungen gemacht nie probleme

Batisegs
Fragesteller

Ja stimmt blos leider ist es da teurer als in Steam^^

klapper mal ein paar key seiten ab vl is da was dabei

aber bei solchen seiten zittere ich immer um mein geld

Dann wart ich bis das mal im Angebot ist :D