Dauerwelle rückgängig machen? sieht inzwischen doof aus

3 Antworten

Die Haare werden quasi chemisch gebrochen und neu zusammengefügt. Die kannst du beim Friseur entkrausen lassen, aber die Prozedur ist genauso belastend für die Haare - am Ende hast du sehr kaputtes Haar. Am besten rauswachsen lassen, damit du nicht aussiehst, als hättest du einen geplatzten Pudel auf dem Kopf.

Du kannst dir die Dauerwelle beim Friseur rausziehen lassen aber dann werden deine Haare total kaputt sein.

Kannst die Haare glätten lassen - die Locken werden mit Dauerwellflüssigkeit rausgezogen. Allerdings leiden die Haare da gleich noch einmal genauso drunter.